Die Medikamenten-Tragödie: Sind viele vermeintliche Corona-Tode auf hochtoxische Medikamente zurückzuführen?

Von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein – 29. September 2020

Die Mortalitätsdaten scheinen zu belegen, dass viele vermeintliche Corona-Tode tatsächlich auf den massiven experimentellen Einsatz hochtoxischer Medikamente zurückzuführen sind. Kassandrarufe wie der von Deutschlands Obervirologen Christian Drosten am 6. März, in Deutschland sei „mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen“, gaben den Politikern den entscheidenden Vorwand für die Umsetzung ihrer Lockdown-Maßnahmen. Doch nicht nur fehlte schon damals derlei Horrorszenarien jegliche wissenschaftliche Grundlage. Auch zeigen jetzt die harten Daten, dass es in zahlreichen Ländern, darunter Deutschland, überhaupt keine Übersterblichkeit gab − und dass auch für die erhöhten Mortalitäten in Ländern wie Italien, Spanien, Frankreich, England oder den USA ein Virus als Ursache definitiv und endgültig nicht dingfest gemacht werden kann. Stattdessen zeigt die Beweislage unmissverständlich: Es war in erster Linie die massenhafte Verabreichung von Präparaten wie Hydroxychloroquin, Kaletra oder Azithromycin, die unzählige Menschen frühzeitig hat zu Tode kommen lassen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie