Vor einem blutigen Stadtkampf in der Ostukraine?

Selbst wenn man ohne Kriegsverbrechen die Ostukraine in einem langen Stadtkampf „befreien“ kann, wird es keinen Frieden geben

Von Florian Rötzer
6. August 2014

Die ukrainischen Truppen bereiten den Angriff auf die Großstädte Lugansk und Donezk vor, auf die sie weitgehend die Separatisten zurückgedrängt haben. An vielen Orten kam es gestern zu Kämpfen, Stellungen der Separatisten wurden von Flugzeugen bombardiert. Die ukrainische Regierung forderte die Menschen auf, die Städte zu verlassen, und kündigte „Überraschungen“ für die „Terroristen“ an.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42463/1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.