Aleppo: Der syrische Dschihad und der Etikettenschwindel

Al-Qaida freut sich über den Abschuss eines russischen Hubschraubers

Von Thomas Pany
1. August 2016

Wer den russischen Hubschrauber über der syrischen Provinz Idlib abgeschossen hat, ist noch unbekannt. Feststeht, dass alle fünf Insassen des Mi-8-Helikopters tot sind, wie die russische Nachrichtenagentur Tass bekannt gab. Der Hubschrauber wurde vom Boden aus beschossen. Er habe sich auf dem Rückflug von Aleppo zum Luftwaffenstützpunkt Hmeymim (oder auch: Khmeimim) bei Latakia befunden.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49003/1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.