Raketen auf Ölfelder

Syrien: Erneut Angriffe auf Stellungen des „Islamischen Staats“. US-Berichte über die Gruppe „Khorasan“ in Frage gestellt

Von Karin Leukefeld
26. September 2014

Die von den USA angeführte Luftstaffel hat in der Nacht zum Donnerstag erneut Orte in Syrien angegriffen, um „Kämpfer des Islamischen Staats und deren Stellungen zu zerstören“, wie Pentagon-Sprecher John Kirby sagte. Beteiligt waren wieder Kampfjets aus Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Letztere schickten mit Major Mariam Al-Mansouri eine Pilotin auf die Zerstörungsmission.

http://www.jungewelt.de/2014/09-26/038.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.