Firma von Hunter Biden an den Biowaffen-Forschungen des Pentagon in der Ukraine beteiligt

Von Thomas Röper – 25. März 2022

Das russische Verteidigungsministerium hat weitere Unterlagen über die Biowaffen-Forschung des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht, die es bei der Militäroperation erbeutet hat, die aufhorchen lassen. … so wurde zum Beispiel berichtet, dass die Firma Metabiota an den Forschungen beteiligt ist. Metabiota ist eine Firma, die an Krankheitserregern forscht und von der CIA und dem Pentagon kontrolliert und finanziert wird, und die auch bei der Vorgeschichte der Covid-19-Pandemie eine Rolle gespielt hat. … Hier übersetze ich die Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums und danach füge ich die vom Ministerium dazu veröffentlichten Folien bei.

[Hier weiterlesen]