„Unser Krieg ist ein Verteidigungskrieg“

Mihrac Ural über Russlands Intervention und den Kampf gegen den „Terrorismus“ in Syrien

17. Oktober 2015
Interview: Willi Effenberger

Mihrac Urals politische Wurzeln liegen in der türkischen Linken. In den 1970er Jahren war er Generalsekretär der militanten linken Gruppierung Acilciler. Nach dem Militärputsch in der Türkei im Jahr 1980 floh er ins syrische Exil. Dort leitet er heute die Organisation Mukaveme Suriyyi, die an der Seite der syrischen Regierung und Armee kämpft.

http://www.hintergrund.de/201510173711/globales/kriege/unser-krieg-ist-ein-verteidigungskrieg.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.